Hier finden Sie die Festlegung welcher Schützenverein / Musikkapelle in den Zelten untergebracht ist.

Es ist schön, dass so viele Teilnehmer gemeinsam mit uns das 23. Bundesschützenfest des Sauerländer Schützenbundes feiern wollen.
Das bedeutet aber zugleich, dass die Zelte voll werden und wir keine üppigen Reserven an Sitzplätzen haben. Sollte es einmal eng werden, bitten wir bereits jetzt darum, dass alle Teilnehmer echten Schützengeist zeigen und Rücksicht aufeinander nehmen.

 

Wir freuen uns mit Ihnen/Euch auf ein  schönes Festwochenende in Bad Westernkotten

 

bestuhlung_as_ges_20160830

Die Sitzordnungen finden Sie hier:

Nr. Kreisschützenbund
1 Olpe
2 Iserlohn
3 Meschede
4 Brilon
5 Soest
6 Lippstadt
7 Arnsberg
8 Bundesvorstand / Bundesschützenkönig

.

Bestuhlungsplan der Festzelte „Kurklinik Wiesengrung Zelt (1)“  und „Haus am Park Zelt (2)“

.

Sitzplatzzuordnung_Zelt_1_und_2

.

Bestuhlungsplan der Festzelte „T-Mobile Christ Zelt (3)“  und “ Josef Freund Transporte Zelt (4)“

.

Sitzplatzzuordnung_Zelt_3_und_4

.

Bestuhlungsplan der Festzelte „Bad und Fliesen Zelt Bach (5)“ und „Zur guten Stube – Zelt der Bad Westernkötter Landwirte (6)“

.

Sitzplatzzuordnung_Zelt_5_und_6

.

Bestuhlungsplan der Festzelte „Zelt der Sparkasse Erwitte-Anröchte (7)“ und „Zelt der Vereinswirte (8)“

.

Sitzplatzzuordnung_Zelt_7_und_8